Artikelbild

Spielbetrieb ruht

By Ruediger Dzienziol / 14.03.20 / 3 Comments / Categories: Sport

Liebe Sportsfreunde,

was gestern noch undenkbar war, ist heute Realität und alle aktuellen Maßnahmen dienen zur Eindämmung der Virusverbreitung und damit zu unserem eigenen Schutz.

Auch wenn wir weit davon entfernt sein sollten in Panik zu verfallen, so bleibt uns doch aufgrund der allgemeinen Haltung und unserer Verpflichtung zum Schutz unserer Mitglieder keine Wahl. Die Gesundheit unserer Mitglieder hat für uns absolute Priorität.

Wir folgen damit aktuellen Anordnungen des Landes Niedersachsen, dem Landessportbund und des DOSB.


Mit sofortiger Wirkung stellen wir den Spielbetrieb im Bezirk Hannover bis auf Weiteres ein.

Sofern sich die Lage wieder beruhigt, werden wir euch kurzfristig informieren.


Aktuelle News

Saisonabschluss und Gedanken zum Neustart

Im Bezirksvorstand haben wir über einige Ideen beraten. Es ...

Spielbetrieb ruht

Liebe Sportsfreunde, was gestern noch undenkbar war, i ...

Bezirksmeisterschaft EINZEL

Die offenen Bezirks Doppel-Meisterschaften Hannover 2020 beg ...