Artikelbild

Brunswick Bowling Clinic

By Ruediger Dzienziol / 04.09.19 / 3 Comments / Categories: Events

Das Events des Jahres 2019 und du kannst dabei sein.
Plätze sind begrenzt!!

Sean Rash in der Bowling World Hannover

Online Anmeldung: HIER ZUR ANMELDUNG


Am 12.9.2019 besucht uns Sean Rash in Hannover und wird seine Erfahrungen gern an uns weiter geben. Leider haben wir ingesamt nur 3 Stunden aber es soll auch nicht unser Ziel sein, unsere Teilnehmer mit einem Schlag besser zu machen.

Wir wollen zu Beginn mit Sean über Vorbereitung, Druck und Material reden. Anschließend wird er uns bei einem Training auf unterschiedlichen Ölbildern in den kommenden 2 Stunden beim unserem Arsenal beraten und sicher wertvolle Tipps geben können.

Anmeldungen werden nur online angenommen.

Bei Problemen oder Sonderfällen ruft 0178 8774088 an

Veranstalter: Bowling Bezirk Hannover
Organisation: Hannover96 Bowling

Bezahlung in bar vor Ort

Aktuelle News

Spielbetrieb ruht

Liebe Sportsfreunde, was gestern noch undenkbar war, i ...

Bezirksmeisterschaft EINZEL

Die offenen Bezirks Doppel-Meisterschaften Hannover 2020 beg ...

Bezirksdelegiertenversammlung 2020

Wir tagen am 18.03.2020 im TAL, Vertreter der Vereine und Cl ...